Stiftungsvorstand

Derzeitige Mitglieder:

Christian Kloster (Vorstandsvorsitzender)
Birgit Volbracht
Franz-Wilhelm Daniel


Ulrich KnispelVorstandsmitglied Ulrich Knispel verstorben

am 17. Juni 2020 ist unser langjähriges Vorstandsmitglied, Ulrich Knispel, im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Herr Knispel war seit der Gründung der Stiftung im Jahre 2000 im Vorstand für das Bauwesen tätig.

Hier hat er maßgeblich an der Planung und Fertigstellung des Meyer-Suhrheinrich-Hauses mitgewirkt und sein Fachwissen für die Stiftung eingebracht. Ebenfalls sind die Renovierungen der Wohnungen Marktallee 38 und 40 von ihm intensiv begleitet worden.

Dem Kuratorium und den Vorstandsvorsitzenden stand er immer wieder mit fachlichen Hilfestellungen zur Seite und hat Entscheidungen damit erleichtert.

Die Stiftung ist Herrn Knispel für seinen unermüdlichen Einsatz zu Dank verpflichtet.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, den Kindern, Enkelkindern und Geschwistern.

Wir werden Herrn Knispel als versierten, einsatzfreudigen Kollegen und hilfsbereiten Menschen in steter Erinnerung behalten.

×

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Onlineangebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Datenschutzerklärung